Sonntag, 14. September 2014

Catrice 'london's weather forecast' Skittlette

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, stehe ich momentan total auf Skittlettes.
Das ist eine Maniküre mit zwei verschiedenen Akzentnägeln. Ihr könnt das gern nochmal bei ChitChatNails nachlesen, wenn ihr da noch ein paar Informationen zu möchtet.

Da das Wetter in letzter Zeit ja doch schon öfter ziemlich grau war und teilweise auch durch den Regen an London erinnert hat, hab ich doch den perfekten Nagellack dazu aus dem Schrank geholt. Catrice 'london's weather forecast' ist ein ganz tolles Mittelgrau mit zartem silbrigem Schimmer, den man allerdings auf den Nägeln kaum sieht. Trotzdem ist das einer meiner Lieblingslacke! Er lässt sich durch seine Konsistenz super auftragen und trocknet relativ zügig.
Auf den Bildern seht ihr ihn in 2 Schichten lackiert.





Auf dem Ringfinger trage ich einen Lack aus der Luxury Lacquers Reihe von Catrice. Es ist der '100 PerSAND Real' der Sand'Sations Lacke. Ich mag das Finish sehr gern. Vor allem funkelt er wirklich schön durch die vielen kleinen Glitzerpartikel. Zwei Schichten waren hier auch für ein deckendes Ergebnis ausreichend.

Mein zweiter Akzentnagel hat erstmal eine Grundierung aus zwei Schichten Essie 'blanc' bekommen. Darauf kam dann ein Stamping mit der Bundle Monster Schablone BM-406. Zum Stampen habe ich Kiko 'Argento' aus der Mirror Reihe genommen.

Mit Topcoat habe ich dann noch auf Zeigefinger und kleinen Finger zwei Strasssteinchen geklebt und zum Schluss alles mit meinem Lieblings-Topcoat 'Gel-like' von Catrice versiegelt (außer den Ringfinger, da es das Finish kaputt machen würde).





Wie gefällt euch das Design?
War euch Skittlettes schon ein Begriff?
Tragt ihr diese Art von Design auch gern? Wie gestaltet ihr das am liebsten?






Kommentare :

  1. Das Design sieht richtig toll aus. Ich hatte letztens auch ein Desing mit Sandlack und Stamping gemacht :-) Werde ich bestimmt noch öfter machen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ich würd's am liebsten auch sofort haben :) bin schon lange auf der Suche nach so einer Farbkombination und hab jetzt eeeeendlich ne Inspiration :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...