Freitag, 3. Januar 2014

Limited Edition: p2 Beauty Rebel

Das Jahr startet mit ganz vielen Neuigkeiten, Neuerungen und vielen LEs.
Hier die erste, die ich euch vorstellen möchte. Es ist die Beauty Rebel LE von p2.

Das sagt dm:

"Die LE Beauty Rebel beeindruckt mit knalligen Farben und aufregenden Accessoires wie die spektakulären falschen Wimpern und die coolen Nagelschablonen.
Die Produkte der Limited Edition findest du vom 02.01.2014 bis zum 28.02.1014 in deinem dm-Markt."











Bilder: dm


Wie gefallen euch die Produkte?
Ich muss sagen, mich spricht gar nichts davon an. Aber ich lass mich überraschen, vielleicht landet spontan ja doch was in meinem Körbchen! ;-)






1 Kommentar :

  1. Mir gefällt die LE ganz gut, denn sie hat einige ausgefallene Produkte dabei.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...