Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtsnägel

Heute zum Heiligen Abend möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, was auf meine Nägel gekommen ist.
Ich wollte etwas mit Weiß. Stellvertretend für den Schnee, den wir dieses Jahr immer noch nicht hatten. Wenn also schon draußen kein Schnee am Heiligabend, dann doch bitte wenigstens auf den Nägeln. Und es sollte glitzern und funkeln wie ein Weihnachtsbaum! Das gehört für mich zu Weihnachten auch einfach dazu, ein bisschen Bling Bling. ;-)
Dabei herausgekommen ist dieses:






Lackiert habe ich meine Nägel vorausschauenderweise erstmal mit dem Essence Peel Off Basecoat. Ich wollte ja nicht zwischen Weihnachten und Silvester nur damit beschäftigt sein, den Glitzer wieder ab zu bekommen. ;-)
Darüber kam dann der Essie 01 blanc. Den habe ich mir vor kurzem erst zugelegt, nachdem ich längere Zeit auf der Suche nach einem gut deckendem Weiß war. Und ich denke, mit dem Essie hab ich vermutlich die beste Lösung gefunden. Nach zwei Schichten hat man ein schön deckendes Ergebnis erreicht. Zum Auftrag muss ich vermutlich nicht viel sagen: da gibt es nichts zu meckern. Ich liebe ja die breiten, abgerundeten Pinsel!
Dann kam der Glitzer an die Reihe, ganz nach dem Motto: Nicht kleckern, sondern Klotzen!!! :-)
Verwendet habe ich zunächst den p2 holo glitter und silber sowie goldenen Glitzer von H&M. Ein schöne Schicht Topcoat drüber und fertig waren die Weihnachtsnägel!
Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Schön festlich und vorallem weihnachtlich. Mir gefällt's. :-) Würde ich so auf jeden Fall nochmal zu anderen Feierlichkeiten tragen. Dann vielleicht nicht zwingend mit weiß als Grundfarbe, aber braun mit goldenem Glitzer kann ich mir auch gut vorstellen.





So, nun wünsche ich euch aber erstmal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und genießt vor allem die gemeinsame Zeit mit euren Lieben und eurer Familie.
Ich werde den Heiligabend auch mit meiner Familie verbringen, am späten Nachmittag traditionell in die Kirche gehen und nach dem Abendessen gibt es dann die Bescherung. 
In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen, den Weihnachtsbraten schmecken und frohe Weihnachten an alle meine lieben Leser und (Noch)-Nicht-Leser! :-)

Eure Tina von Pinselstrich <3





Kommentare :

  1. Deine Nägel sehen sehr schön aus :) Ich bin ja nicht so der Schneetyp aber auf den Nägeln darf es durch aus mal "schneien" ;)
    Dir auch schöne Feiertage und genieße die Zeit mit deiner Familie, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)
      Liebe Weihnachtsgrüße, Tina

      Löschen
  2. ich finde diese Nägel super schön, hoffe mir geliengt es auch so (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, aber ich bin da ganz zuversichtlich! ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...