Dienstag, 17. Dezember 2013

Überraschung am Samstag: Blogger Weihnachtsbox

Am Samstag war ich nichts ahnend auf unserem Weihnachtsmarkt unterwegs, als mir mein Freund ein Bild von einem dm Paket schickte mit dem Zusatz: Kam gerade an. Mein erster Gedanke: Wo kommt das denn her, du hast doch gar nichts bestellt?! Die Vorfreude stieg wahnsinnig an, ich kam mir vor wie ein Kind zu Weihnachten und ich konnte es gar nicht mehr abwarten nach Haus zu kommen. Da angekommen musste ich mein Päckchen erstmal begutachten. Es war eine Blogger Weihnachtsbox die es als Dankeschön von dm gab. WIE TOLL IST DAS DENN??? Auf diesem Wege auch noch herzlichen Dank dafür! Ich denke, jedem, der diese Box auch bekommen hat, wurde damit das Wochenende versüßt.

Jetzt möchte ich euch aber nicht vorenthalten, was es alles zu entdecken gab!!!!




Zahlreiche Sachen zum Duschen und Baden:
  • Kneipp Pflegeölbad (Hab ich noch nicht probiert. Riecht aber verführerisch. Ziemlich süß, ein bisschen Vanille, aber mir gefällt's)
  • treaclemoon Duschcreme (warm cinnamon nights - warme Zimtnächte... Hm, nicht ganz so meins. Mir riecht es zu stark nach Zimt und Nelken.)
  • Guhl Volumen Shampoo (Erst einmal ausprobiert. Mehr Volumen konnte ich nicht feststellen, dafür aber Langzeitduft! Riecht wirklich fantastisch und das langanhaltend!)
  • Lavera Creme-Öl-Dusche (Habe ich noch nicht ausprobiert. Vom Geruch her nichts besonderes, aber auch nicht so ein Extremfall wie cinnamon nights. Da ist dieses schon angenehmer.)
  • Playboy Quitsche-Ente (steht schon neben meiner anderen :-) )



Für die Haarpflege und -styling:
  • John Frieda Frizz Ease Wunderkur (Bin wirklich begeistert! Samtweiche Haare, wundervoller Glanz und toller Duft. Ich wurde sogar von meinen Kolleginnen auf meine glänzenden Haare angesprochen.)
  • Gliss Kur 6 Wunder Öl Essenz (Ein fantastischer Duft. Für manche eventuell ein wenig zu süß. Die Haare sehen sehr gepflegt danach aus, in ihrer Struktur geglättet. Die Haare fliegen nicht mehr!)
  • got2be volumen-auffrischendes Spray Powder (Einmal ausprobiert, gefreut über den Erdbeerduft, aber mehr Volumen hatte ich nicht!)



Für die Gesichtspflege:
  • seba med mattierende Creme (Relativ neutraler, angenehmer Geruch. Habe ich aber leider noch nicht ausprobiert, da meine Haut momentan durch die Heizungsluft eher trocken statt fettig ist.)
  • Dresdner Essenz Pflegeset (Werde ich wohl mal einen Beautytag machen müssen um alles enthaltene auszuprobieren.)
  • Diadermine Gesichtsöl (Toll! Absolut nicht fettend, zieht relativ schnell ein, hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl und riecht einfach fantastisch!)



Und für den Rest des Körpers:
  • Weleda Pflegelotion (Puh, den Duft finde ich auch wieder ziemlich grenzwertig. Meins ist es leider nicht. Und wenn so Granatäpfel riechen, dann müssen die schlecht gewesen sein.)
  • Scholl Fußbalsam (Tolles Produkt für weiche, gepflegte Füße! Riecht sehr fruchtig nach Papaya und Mandel, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.)
  • Sagrotan Samtschaum (Mit Milch und goldenem Honig, was soll daran verkehrt sein? :-) Wirklich angenehmer Duft)
  • Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select (Mein Freund musste die Packung natürlich gleich so gekonnt aufreißen, weil er sich gefreut hat, dass für ihn auch was dabei war. Ausprobiert hat er ihn aber noch nicht.)
  • Dr. Scheller Handbalsam (Ziemlich feste Konsistenz, aber sehr ergiebig, angenehmer Geruch, hinterlässt sehr zarte Haut, benötigt aber einige Zeit um einzuziehen)
  • Colgate Max White One Luminous (Habe ich noch nicht getestet.)
  • Tempo Taschentücher (Kann man ja bei dieser Jahreszeit immer gebrauchen!)



Zu guter Letzt die dekorative Kosmetik:
  • Sally Hansen 610 Red Zin (Mein erster Sally Hansen, woohoo! :-) Ein schöner mittelroter Cremelack, der allerdings wahnsinnig stinkt. Ist das normal bei Sally Hansen Lacken?)
  • Manhattan in der Farbe 10G (Ein wirklich schöner Topper mit unzähligen Glitzerpartikeln in blau, silber und rosa. Schöne Kombination)
Auf dem Nagelrad seht ihr jeweils 2 Schichten lackiert.


  • Astor Perfect Stay Eyeshadow & Liner Waterproof (Die Farbe und der Metalliceffekt gefällt mir wirklich gut. Lilifarbener Grundton mit blauem Schimmer. Eine Base wäre von Vorteil, ein Muss ist das Abpudern vorher!)
  • alverde Eyeliner Flashing Star (Ein schwarzer Eyeliner mit silberfarbenen Schimmerpartikeln. Beim Auftrag muss man darauf achten, dass das Lid komplett fettfrei ist, da sich der Liner sonst zusammenzieht und so keine Deckkraft gegeben ist.)



Ich war wirklich überwältigt von dem Paket. Es sind wirklich tolle Produkte mit dabei und ich freue mich über jedes einzelne! Deshalb nochmal vielen lieben Dank an dm!!!

 

1 Kommentar :

  1. Die Pakete sind der Wahnsinn. Da hat sich dm echt was einfallen lassen!
    Leider hat mich noch keines erreicht, aber na ja.. ich freu mich für all diejenigen, die mit so einem lieben Geschenk bedacht wurden <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...