Sonntag, 15. Dezember 2013

Limited Edition: Lala Berlin loves Catrice oder auch It Pieces by Catrice

Heute stelle ich euch mal wieder eine neue LE vor.
Der Titel mag ein wenig verwirrend sein. Das war ich auch als ich die Vorstellungen gelesen habe.
Die gleichen Produkte wurden getrennt und unter 2 verschiedenen Namen vorgestellt. Zum einen nennt sich das ganze Lala Berlin loves Catrice und zum anderen It Pieces by Catrice. Dreht sich aber um das gleiche.

Catrice ist dieses Jahr wieder bei der Fashion Week mit dabei und wird die Models von Lala Berlin zur Fashion Show zurecht machen. Die LE soll die aktuellen Trends für 2014 wie leuchtende Coral- oder intensive Orange-Rottöne wiederspiegeln.
Die LE ist von Mitte/Ende Januar 2014 bis Februar 2014 erhältlich und geht danach ins Standardsortiment über.
Hier könnt ihr euch gern noch einen Teaser dazu anschauen.

Aber jetzt erstmal zu den Produkten:


Absolue Eye Colour Quattro - 4,49 €
C100 F'rosen Yoghurt





Ultimate Colour Lip Colour - 3,99 €
C320 Kis Kiss Hibiscus
C330 The Lips Are On Fire




Made To Stay Smoothing Lip Polish - 4,99 €
C010 Rose-wood If she could
C020 Jen & Berry's
C050 Megan Fuchsia


Defining Blush - 3,49 €
C040 Think Pink


Sun Glow Shimmering Bronzing Powder - 4,99 €
C010 Shimmering Bronze



Crushed Crystals - 3,29 €
C04 Oyster & Champagne
C05 Stardust
C06 Call Me Princess


Bilder: Cosnova GmbH


Also ich muss sagen: find ich alles klasse! Nicht wirklich etwas besonderes, aber eben Klassiker! Eyeshadow, Blush und Bronzing Powder gehen in den Farben immer. Die Lippis schreien jetzt schon ein bisschen: Wir wollen den Sommer zurück! :-) Bei dem Lip Polish muss ich mal genauer schauen. Die Farben sind hier ja nicht wirklich zu erkennen.
Eine große "Neuerung" für Catrice sind ja die Sandlacke, die unter dem Namen Crushed Crystals auf die Beautyverrückten losgelassen werden. Die Farben gefallen mir echt gut. Oyster & Champagne ist mal etwas anderes durch die Mehrfarbigkeit. Stardust sieht echt aus wie Metallspäne und Call Me Princess ist einfach mal ein wunderschöner Corallton!!! Mein Favorit wird wohl wirklich der Oyster & Champagne Lack werden.

Was sagt ihr zu der LE?
Ist auch etwas für euch mit dabei?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...