Donnerstag, 19. September 2013

Duochrome Stamping

Angeregt von den neuen Astor Fashion Studio Lacken, hab doch gleich noch ein neues Stamping gezaubert. :-)
Basis war hierbei der 262 cooper king von Astor. Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten.
Darüber kam dann ein Gitterstamping mit der Bundle Monster Schablone BM-315 und auf Ringfinger und Daumen kleine Akzente mit der Schablone BM-08. Wie immer habe ich meinen schwarzen Konad Stampinglack genommen und für die Akzente den Kiko Mirror Lack in der Farbe 620. (Ich liebe die Kiko Mirror Lacken zum Stampen!!!!)






Hier kann man sehr schön den Duochrome Effekt sehen!



Was sagt ihr dazu? Relativ einfach, aber auf dem schönen Lack wollte ich nicht noch was ganz verrücktes stampen!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...