Dienstag, 17. September 2013

Aufregung - mein erster Post!

Hallo Welt!

Lang habe ich überlegt ob ich einen Blog schreiben soll oder nicht... Wie man sieht, habe ich mich jetzt doch dazu entschieden! ;-)
Man kann sagen, ich bin nagellack-verrückt :-) und genau darum soll es auch hier in dem Blog gehen!
Ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen neuen Nageldesigns und die möchte ich dann auch gern mit euch teilen! Ich finde man kann nie genug Anregungen sammeln. Und da ich mittlerweile schon 50 Bilder von meinen Nageldesigns auf meinem Handy habe, dachte ich mir, die muss ich auch mal öffentlich zeigen!

Angefangen hat alles als ich ein Konad Starter Set bestellt habe! Nachdem ich mir bei ein paar YouTube Tutorials Anregungen geholt hab, entstand dann folgendes Design!




Was sagt ihr dazu? Für das erste Mal ganz gut würde ich sagen! :-)
Verwendet habe ich dazu die Konad Stamping Schablone m57.
In den nächsten Tagen werde ich euch die anderen Designs vorstellen!

Bis dahin, liebe Grüße
           Tina

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...